Rechtsanwalt Michael Heimann

Rechtsanwalt Michael Heimann

Als Rechtsanwalt hat er sich vor jetzt schon bald 30 Jahren auf das Immobilien- und Baurecht spezialisiert mit einem besonderen Schwerpunkt als Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Sein Bestreben ist immer die pro-aktive Konfliktvermeidung: Der beste Streit ist der, der gar nicht erst entsteht. Der beste Prozess ist der, der nicht geführt werden muss. Das erfordert gerade in den bau- und immobilienrechtlichen Angelegenheiten eine möglichst frühzeitige Beratung, sorgfältige Vertragsgestaltung und besonderes Verhandlungsgeschick. Aber auch in Fällen, in denen die Auseinandersetzung vor Gericht unumgänglich ist, kann er Ihre Rechte vor Gericht optimal durchsetzen – wenn nötig mit voller Härte und durch alle Instanzen.

Speziell im Großraum Ludwigshafen und dem Landkreis Südliche Weinstraße ist er seit Jahrzehnten in Sachen Bau- und Immobilienrecht unterwegs und kennt die Besonderheiten der zuständigen Richter und Gerichte. Profitieren Sie von seiner langjährigen Erfahrung als spezialisierter Fachanwalt.